es ist reine Zeitverschwendung,

etwas Mittelmäßiges zu tun

Molekular Cocktail Design

 

Ihre Gäste oder Freunde sind direkt am Geschehen, erleben wie unsere Cocktail Designer z. B. Fruchtkaviar & Schäume erzeugen, um die Aromenvielfalt einzelner Drinks zu präsentieren.

Das gern gesehene Spiel mit dem Aggregatzustand setzen wir effektvoll bei -196°C z.B. für unsere Cryo Bonbons in Szene.

Angeregt von interessanten Gesprächen und faszinierenden Aroma-Kombinationen werden die Gäste gern mit integriert,
für das ERLEBNIS GESCHMACK und dessen Nachhaltigkeit.

Ein tolles Konzept für eine Cocktaillounge oder ein Highlight für Ihren Messestand - Neugier garantiert!

neues probieren und bekanntes verändern

Der Geschmack ist ein komplexes Zusammenspiel vieler Sinne und Eindrücke - wir separieren Aromen und sorgen, unter anderem durch das Verändern der Textur, für eine verzögerte Geschmackswahrnehmung.

Die Basis unserer Inspirationen ist die Aromenvielfalt der modernen crossover Küche mit all den manchmal doch so verrückten Kombinationen und Ideen - grad im ´front cooking ´ Bereich. Die Erkenntnisse von Ferran Adriá, dem wohl bekanntesten und innovativsten Koch unserer Zeit, waren Anlass und gleichzeitig Grundlage für eine neue Sichtweise auf Speisen und deren Zubereitung. Nicht zuletzt war er ausschlaggebend für all die fantastische Reataurantionskonzepte und Philosophien der Gegenwart, an denen wir uns als ´gemeiner´Gast erfreuen dürfen.

Nicht unerwähnt lassen möchten wir an dieser Stelle den unerschöpflichen Erfindergeist von Mac Giver, dem Vorbild unserer Jugend.

 

Kontakt

Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon+49 177-600 27 34

 

QR - Kontakt www.bar-promotion.de

© 2012 - Design & Betreuung: www.kuss-potsdam.de